5 Kommentare zu „Meinungen und Kommentare

  • martin
    16. September 2020 um 6:23 Uhr
    Permalink

    Feine Sache das!
    Mit viel Aufwand excellent umgesetzt.
    Bist du mit Thorsten in Kontakt? – “Boulelexikon” googeln
    Deine Seite spart mir Arbeit.
    Danke!

    §:¬) martin

    Antworten
    • Ralph
      16. September 2020 um 12:39 Uhr
      Permalink

      Danke für das Lob. Ich kenne den von dir erwähnten Thorsten nicht. Wenn er der Schöpfer des Boulelexikon ist, sprich ihm bitte meine Anerkennung aus.
      Er kann, wenn er möchte, genau wie du, bitte gern auf meine Seite verlinken. Dafür danke ich im voraus.
      Ralph

      Antworten
  • Wüthrich Hans-Jörg
    10. April 2022 um 1:37 Uhr
    Permalink

    Hallo herzlichen Dank für diese Seite. Ich bin ein Frischling und wurde auf dem Campingplatz vom Betanque Virus erfasst. Ein paar Franzosen haben mich angesteckt, wie immer will ich alles in Erfahrung bringen und bin zufällig auf Eurer Seite gelandet. Die Franzosen sind nun wegg und jetzt will ich mein Anfängerglück zu etwas Anderem Aubauen. Diese Übungen werden mir bestimmt dazu verhelfen. Nochmals herrlichen Dank und viel Erfolg und Spaß bei den weiteren Wettbewerben.

    Freundliche Grüße
    Hans-Jörg Wüthrich

    Antworten
  • Harald
    27. September 2022 um 16:24 Uhr
    Permalink

    Ich bin auf der Suche nach Verbesserung der Boule-Spieltechnik auf diese Seite gestoßen, weil wir einen Bouleplatz auf einem Generationen-Spielplatz neu kreiert haben. Von euren Hinweisen und Methoden konnten wir bereits sehr viel profitieren. Wir werden die Freude am Spiel weitertragen !

    Recht herzlichen Dank an die Petanque- Freunde !

    Harald

    Antworten
  • martin gabur
    24. August 2023 um 10:16 Uhr
    Permalink

    Danke für deine Seite!
    Habe den Link mal wieder an eine “Kugelschubserin” weitergegeben. Mal sehen ob sie sich auf die bessere Pendeltechnik einläßt.
    §:¬) martin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Boule spielen